Menuemobil

Aktuelle Nachrichten

AWO Treff

Am Dienstag den 10.09.2019 findet ab 15:00 Uhr wieder unser Treff
statt. Bringdienst wie immer unter 06835/9598015.

Unsere Begegnungsstätte bleibt im September und Oktober geschlossen.

Herbstmarkt

Fahrbarer Mittagstisch

Ab sofort beliefern wir auch Düppenweiler mit unserem fahrbaren
Mittagstisch. Informationen und Bestellungen unter Tel. 06835/9598015.

Reisefreunde der AWO Honzrath

Die Jahresfahrt der Awo Honzrath führt in diesem Jahr nach Leifers in Südtirol und zwar vom 21 – 27. September. Leifers ein Ort ca. 10 Km. südlich von Bozen im Etschtal. Unser Hotel ist ein *** Hotel in der 3. Generation geführt von der Familie Frasneli. Das Hotel hat ein Panorama- Schwimmbad auf der Dachterrasse mit Aussicht auf Leifers. Ein Wellnessbereich mit Erlebnishallenbad und Whirlpool oder Sauna (bis Mitternacht geöffnet) stehen ihnen ebenfalls zur Verfügung. Ausflüge in die nähere Umgebung eine Dolomiten Rundfahrt (mit Reiseleitung) und an den Gardasee sind auch im Programm enthalten.
Da noch ein paar Plätze im Bus frei sind, sie Interesse daran haben und mitfahren möchten, können sie näheres unter der Telefon Nr. 06835/2849 erfahren.

Kleiner Geldregen für den Kindergarten in Oppen

Im Rahmen des Frühlingsfestes vom AWO Kindergarten Oppen überreichte Ortsvorsteher Ralf Selzer dem Kindergarten den Erlös der St. Martin-Veranstaltung. Gerne nahm die Leiterin Michaela Fried und natürlich die Kinder den kleinen Geldregen in Höhe von 600 € entgegen, der vielfältig genutzt werden kann. Dankeschön auch an den Musikverein und die Feuerwehr Oppen, die auf ihren üblichen Obulus zu Gunsten des Kindergartens verzichtet hatten.

Die AWO Kita in Oppen sagt „DANKE“
Am Sonntag, den 07.04.2019 fand anlässlich des 100 jährigen Bestehens des AWO Bundesverbandes unser Frühlingsfest in und um die Kita statt. Trotz des wechselhaften Wetters fanden viele Besucher den Weg zu uns in die Kita. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Allen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Ortsvorsteher Herrn Ralf Selzer, beim SPD Ortsverein Oppen - vertreten durch Herrn Stefan Krutten, den Tennisfreunden Oppen und dem AWO Ortsverein Honzrath - vertreten durch die Vorsitzende Frau Claudia Wagner, für die großzügigen Spenden bedanken.

Das Team der Kita Oppen